Skip to main content

Pretty Kitty Kleid – Fashion 50s Polka Dot

69,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 22. April 2018 4:25

Material97% Baumwolle 3 % spandex
KleidartSwing-Kleid
VerschlussGürtel
FarbeAuffallend Schwartz Druck Auf einem luxuriösen Blau Baumwolle Stoff

Pretty Kitty Kleid – Fashion 50s Polka Dot Blau Neckholder Cocktail Kleid

Das Pretty Kitty Kleid ist ein figurbetontes Kleid, welches durch angenehme Trageeigenschaften punkten kann. Es erscheint zurückhaltend und wirkt eher auf den zweiten Blick. Das lockere Muster unterstützt die Optik und verleiht dem Pretty Kitty Kleid einen ganz besonderen Charme. Doch welche Nachteile finden sich bei diesem Kleid? Durch einen Vergleich lassen sich schnell die Vorteile und die Schwachstellen finden.

Vorteile vom Pretty Kitty Kleid

Das Pretty Kitty Kleid ist in einem dezenten Blauton gehalten und präsentiert sich eher unauffällig. Es wirkt durch seinen gedeckten Blauton und den kleinen Punkten zurückhaltend und doch stilvoll. Sie erhalten eine attraktive Optik ohne das sich das Kleid zu sehr in den Mittelpunkt drängt.

Der einzige Kontrast an diesem Kleid ist der breite und schwarze Gürtel. Durch ihn wird die Taille betont und der figurbetonte Schnitt unterstützt. Die Form des Kleides ist klassisch und betont die weiblichen Reize. Der herzförmige Ausschnitt, die breiteren Träger und die nach unten hin ausladenden Form machen das Kleid zu einem echten Schmuckstück. Es besteht zudem aus einem funktionalen Materialmix.

Das Pretty Kitty Kleid wurde zu einem hohen Anteil aus Baumwolle, einem atmungsaktiven Stoff, gefertigt. Die Beimischung von Elastan macht den Stoff flexibel, wodurch das Kleid angenehm zu tragen ist. Unter dem Kleid kann ein Unterrock getragen werden, auch hier sollte die schwarze Farbe wieder aufgegriffen werden. Für eine optimale Auswahl der Passform sorgt das umfangreiche Größenangebot. Von XS bis zu XXL, hier ist für jeden die richtige Größe dabei.

Die Nachteile vom Pretty Kitty Kleid

Bei diesem Kleid finden sich keine wirklichen Nachteile. Die Träger könnten beim Pretty Kitty Kleid noch ein wenig breiter gestaltet sein, dann würde die Optik des Kleides noch weiter verbessert werden. Doch dies trübt nur minimal die stilvolle Erscheinung des Kleides.

Fazit

Mit dem Pretty Kitty Kleid sind Sie in vielen Situationen richtig gekleidet. Das hochwertige Material und der gelungene Schnitt machen das Partykleid zur passenden Wahl für viele Anlässe. Es kann durch die figurbetonte Form und die erstklassige Farbwahl überzeugen und ist angenehm zu tragen.

Durch den Verschluss im Nacken, den breiten Gürtel und den herzförmigen Ausschnitt werden wunderschöne Details erschaffen, welche auf eine dezente Art zur Geltung kommen. Die Beimischung von Elastan sorgt für einen leichten Stretcheffekt und erhöht den Tragekomfort.


69,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 22. April 2018 4:25